05942 - 9200 - 0

Case IH: Wechsel im Management

Case IH: Wechsel im Management

Case IH gab bekannt, dass Scott Harris, derzeitiger Vizepräsident von Nordamerika, die Marke als globaler Präsident von Case IH leiten wird. Harris tritt die Nachfolge von Brad Crews an, der als Präsident von Nordamerika für CNH Industrial tätig sein wird. In seiner neuen Funktion wird Harris die Gesamtstrategie für die Marke leiten. Weiterhin koordiniert er die Aktivitäten mit den Führungskräften von Case IH und CNH Industrial in allen Regionen.
Mirco Romagnoli ist jetzt Vizepräsident von Case IH und Steyr Europe. Romagnoli leitet die Umsetzung eines kundenorientierten Go-to-Market-Ansatzes in den Bereichen Vollsortiment, Ersatzteile, Service und Finanzdienstleistungen. Die Änderungen treten mit sofortiger Wirkung in Kraft.